About Mr. Flicek

IMG_1688.JPG
IMG_1689.JPG

Our 
Story

Kurz vor Weihnachten durfte Edin Audi decken. Das war eine spannende Angelegenheit. Heinz und ich haben den Deckakt und auch die Zeit danach aufmerksam verfolgt. Auch wenn ich selber schon mal Welpen groß gezogen habe, war dieser Deckakt etwas besonderes. Veronika Kucerikova nahm dafür über 1200 km in Angriff. Ihr Traum war es eine Hündin von ihrer Zucht mit einem Rüden von den Clavonen Collies zu verpaaren. Sie verspricht sich aus diesem Wurf sportlich ambitionierten Nachwuchs mit besonders hellen Köpfchen. Sie macht mit ihren Hunden Agility und Dogdance. Da Edin der erste Zuchtrüde aus dem Clavonen Stall war, fiel die Wahl auf ihn. Für mich war es erst mal nur eine Anfrage, bei der Edin decken durfte. Nachdem die Welpen geboren sind, verliebten sich mein Mann und ich in Cuc Flek - Mr. Flicek. Er scheint viel von seinem Vater geerbt zu haben. Die Videos und Berichte von Veronika brachten uns diesen Burschen immer näher. So haben wir am 27.04.22 entschieden, dass Mr. Flicek bei uns einziehen soll. Nun ist es bald soweit und wir nehmen nun bewusst 1200 km auf uns, um diesen Traum-Collie abzuholen. Lasst euch überraschen, wie Mr. Flicek uns um seinen Finger wickelt. Veronika herzlichen Dank für deine Vision Koltije Collies mit Clavonen Collies zu verpaaren und deine tolle Aufzucht. 

Let’s Work Together

Vennstr. 75

52224 Stolberg

Tel: 02408/958797

Thanks for submitting!