20
Ma
Sunshine in Gevelsberg
20.05.2013 11:58

Gestern waren Zora, Jay Jay und ich in Gevelsberg auf einem Agi -Turnier. Auch wenn wir uns um halb 6 Uhr aus dem Bett gequält haben, freuten wir uns schon darauf unsere AgiFreunde zu treffen. Nadine und Nicole warteten auf der Raststätte auf uns. So konnten wir zusammen den Weg in Angriff nehmen und Connie war so lieb und hat uns schon 2 Zeltplätze an vorderster Front freigehalten. Was konnte da schon schief gesehen?

Auf den ganzen Weg nach Gevelsberg war herrlicher Sonnenschein, nur die letzten 5 Minuten Fahrt tauchten wir in das fiesester Nebelloch was man sich vorstellen konnte. Und das war der Turnierplatz. Na super!

Doch wir hatten Glück es wurde der allerschönste Tag im Sektor mit gefühlten 20 Grad, Sonnenbrand im Gesicht, Arme und nicht zu vergessen sonnenverbrannten Knie :-).

Es wurde mal wieder ein wunderschöner Quatschtag mit Connie, Sabine, Nicole und Nadine. Es wurde das allerbeste Essen aufgetischt und so waren die 2 Läufe die wir zu absolvieren hatten ganz nebensächlich. Natürlich bleibt zu erwähnen, daß Nicole mit May May 2. im A-Lauf geworden ist und Connie mit Simba 1. . Suuuper!

Zora hat gedacht Nadine dreht einen Film mit dem Titel:

Zora the flying american collie girl:

 

Der Jumping war sehr schön gelaufen - nur leider hatte Zo etwas zuviel Schwung und verschwand im Slalom im  2. Törchen statt im 1. . Dafür gelang uns beiden die Passage am gelben Tunnel sehr gut. Ich lief hinter dem Tunnel , sprach  Zora rechtzeitig an und sie kam ohne Umwege rechts aus dem Tunnel raus. Das hatte kein  Hund geschafft, wo der Hundeführer diesen Laufweg wählte! Stolz!

Tina

Kommentare


powered by Beepworld