17
Fe
Sinn einer Mittagspause?
17.02.2014 15:31

Dreimal die Woche habe ich anderthalb Stunde Mittagspause. Meine Kollgeginnen sind der Meinung, daß eine Mittagspause dafür da ist, etwas zu Mittag zu essen und etwas zu chillen. Ganz und gar nicht meine Auffassung einer Mittagspause. Nehmen wir die heutige Mittagspause:

Gefühlte 20 Grad, wunderschönes Wetter und ich soll zu Hause Mittagessen? Geht gar nicht!!!!!!!!

Zo und JayJay raus - Gassi gehen. Danach schnell den Slalom aufgebaut, 3 Hürden und dann geht die Post ab - Welle trainieren, aussen trainieren und Slalomeingänge integrieren. Jay hat die Puste ab - mir steht der Schweiß im Gesicht, Geräte schnell abgebaut, Hund ins Haus - ich zur Arbeit.

Hunde glücklich, ich glücklich, nee wat war das ne schöne Mittagspause!

Kommentare

Batterie leer
Erstes Ziel 2014 erreicht

powered by Beepworld