Rally Obedience Seminar mit Merit Jähne

 

Wir planen am 01.03.2014 ein Rally Obedience Seminar mit Merit Jähne. Wir möchten gerne praktische Übungen zu den Klassen 1,2, und 3 vermittelt bekommen. Schilderkunde setzen wir für diesen Termin voraus. Das Seminar wird in einer Halle stattfinden, so dass wir bei jedem Wetter trainieren können. Wir nehmen 10 Teilnehmer und bilden 2 Gruppen a 5 Personen/ Hunde. Die eine Gruppe trainiert von 9 Uhr  - 13Uhr und die andere Gruppe von 14 Uhr - 18 Uhr. Trainiert wird nach der DVG PO. Das Seminar kostet 60,--€. Anmeldungen nehme ich gerne über folgenden Link entgegen

http://www.doodle.com/vstp6zb9nw3pcvw3

 

Bei Anmeldung erhaltet ihr eine Email mit Angaben der Kontaktdaten und Kontoangaben. Teilnahmegebühr muß bis zum 30.01.14 überwiesen werden.

Sollten alle Teilnehmerplätze belegt sein, kann ich gerne eine Warteliste anlegen. Feste Zusagen gibt es erst nach Überweisung des Teilnehmerbetrag. Bei Nichtteilnahme kann der Betrag nicht zurückgezahlt werden. Ihr dürft aber gerne für einen Ersatzteilnehmer sorgen und ich bin auch gerne behilflich dabei. Muß das Seminar meinerseits abgesagt werden, bekommt ihr selbstverstädnlich das Geld zurück.

 

 

 

powered by Beepworld