Training Rally Obedience beim Agility Team Eifel

Freitags findet Rally O Training statt. Ab Oktober trainieren wir wieder drinnen in Aachen

Training findet statt am 28.10, 11.11,9.12,16.12,27.01,10.2-24.02,3.03.-31-3,7.4,21.4 und 28.04.

Gruppeneinteilung ist wie folgt. 

 

Gruppe 1 17-18  Uhr

Jutta

Andreas

Nathalie

Simone mit Denalli

Margret

Valerie

Gruppe 2 18 Uhr - 19 Uhr

Ans mit Biago

Ulrike mit Ruby    

Andrea

Nathalie

Margret

Svenja

Pia

 

Gruppe 3 Klasse 2 19 -20 Uhr

Heike

Michaela

Nicole

Laura

Pia

Margret

Svenja

 

 

Heute fand bei Agilty Team Eifel ein Schnuppertag bezüglich Rally Obedience statt. Hier konnte jeder der wollte mit seinem Hund die Hundesportart Rally Obedience kennenlernen. Hierfür hatte ich 2 kurze Beginner - Parcours aufgestellt.

Zu Beginn erfuhr jeder wie Rally Obedience überhaupt entstanden ist und wie quasi die "Spielregeln" sind. Danach durfte jeder mit seinem Hund den Parcours ausprobieren. Für kleine Tipps, Tricks und Kniffe stand ich jedem beiseite.

Schnell konnte man bei allen Hunden eine Verbesserung in der Aufmerksamkeit seinem Hundeführer gegenüber feststellen. Die Teams hatten viel Spaß bei der Bewältigung des Parcours.

Evelyne war so lieb und versorgte uns mit heißem Cappuchino und Berliner. Danke!

Nachher waren sich alle einig: Rally O ist was für mich und meinen Hund.

Ich habe mich entschieden und werde allen Mitgliedern aus unserem Verein, die am Schnuppertraining teilgenommen haben, einen Platz in unserem Kurs anbieten. Allerdings kann ich leider keine Zweithunde und Fremdteilnehmer  berücksichtigen.

powered by Beepworld