21
Ap
Rally O
21.04.2013 22:44

Wer mich kennt, weiß dass ich nicht lange fackel, wenn ich was machen will. So habe ich nach dem Reinfall vom Freitag, meine Rally O Schilder schön einlaminiert und die kleinen Rally O Schilder für die Tasche auch einlaminiert und klein geschnitten.

Nun konnte mein 1. Rally O Training beginnen. Um eine ungefähre Vorstellung von einem Parcour zu haben, habe ich mir im Internet einen Beginner Parcour rausgesucht und die Schilder von 1- 7 aufgestellt. Ich muß schon sagen unser Garten sah etwas merkwürdig aus. Danach habe ich die Pocketkarten für jede einzelne Station gut durchgelesen und im Trockenen geübt.

Nun mußte Zora dran glauben und wir sind die einzelnen Stationen abgegangen. Hui, da mußte ich mich aber konzentrieren. Zora war am Anfang sehr skeptisch aber zum Ende hin schien sie echt Spaß zu haben.

Nachdem es mit Zora gut geklappt hat, war Jay Jay an der Reihe. Bei ihm habe ich selbstverständlich mit vieeeeeeeel Bestätigung gearbeitet. Und er läuft so süüüüüüüüüüß!. Leider ist mir vor lauter Aufregung die Leine runter gefallen und das Vorsitzen  und den Hund um sich rum führen ist ja vielleicht nicht schwierig, aber Leckerchen - Leine alles koordinieren ist dann doch eine Herausforderung.

Für das erste Mal muß ich sagen, hat es mir viel Spaß gemacht und es ist eine ziemliche Konzentrationsache.

Kommentare

Collieworkshop

powered by Beepworld