22
Ap
Nur nicht aus den Augen verlieren
22.04.2013 20:02

Wenn man einen jungen Spund zu Hause hat, ist man versucht alles mögliche zu machen. So ist es bei mir auch. Mit JJ sind wieder alle Wege offen und so versuche ich JJ an viele Sachen heranzuführen: Agility, Gegenstände suchen, Rally O, Treibball etc pp.

Aber natürlich darf man nicht einfach alles anfangen und nichts zu Ende bringen. Das würde wenig Sinn machen. Nachdem nun bestimmt schon 2 Wochen vergangen sind, ohne dass wir dazu gekommen sind unsere Slalomübungseinheit weiter fortzuführen, bin ich heute nach der Arbeit wieder raus in den Garten gegangen.

Ich habe mir die 1. zwei Stangen aufgestellt und am Ende des Slaloms das letzte Törchen aufgestellt. Ich wollte wissen, was unser schlauer JJ sich denn so behalten hat. Und...

... ich war begeistert. JJ hat ohne Probleme das 1. Törchen richtig genommen. Da hat er natürlich sein Leckerli bekommen und ich habe ihn durch das 2. Tor geschickt und mit einem Spieli bestätigt. Ich bin echt begeistert. Mit was für einem Tempo JJ die Toreingänge selbstständig nimmt - toll!

Aber nicht nur JJ ist hier zu sehen :-)

 

Kommentare

Rally O
Weiter geht´s

powered by Beepworld