02
Ap
Heute will ich das 1. Mal bloggen
02.04.2013 21:07

Heute will ich zum 1. Mal in meinem Leben bloggen. Ob das die Welt braucht - mmh weiß nicht, aber da ich gerne schreibe, warum nicht? Eigentlich bin ich ja ein eingefleischter Facebooker - aber da verschwinden über Zeit, die Beiträge von einem in der Versenkung. Das ist manchmal schade aber manchmal auch gut so . Nun da ich unseren JJ neu habe, gibt es immer eine Menge lustiger Sachen zu berichten - also habe ich mich entschlossen zu bloggen. Ob es jemand interessiert, das sagt uns die Zeit.

Gott sei Dank habe ich heute noch frei, so konnte ich mit JJ anfangen Slalom für Agility zu üben. Wir haben uns für die 2 x 2 Methode entschieden -ääh was heißt wir mmh ich. Ich finde JJ hat seine Sache ganz gut gemacht. Aber nachdem ich die Videos von Nina gesehen haben, habe ich gesehen, dass ich zu statisch da stand. Also liebe Sandra beim Agility mußt du Dich bewegen. . Okay damit will ich es mal fürs erste belassen.

Quäkende Menschen
Testfoto

Kommentare


powered by Beepworld