Heroine

 

 

1 Tag vor meinem Geburtstag bin ich zu einer Fotosession mit meinen Hunden aufgebrochen. Ich habe im Feld mit den schönen gelben Löwenzahnblumen und meinen Hunden super Fotos gemacht. Die Ergebnisse könnt ihr auch hier auf der Homepage  bewundern.

 

Aber auf dem Rückweg habe ich "sie" gefunden. Heroine! Natürlich hieß sie da noch nicht Heroine, sondern da saß doch tatsächlich ein graues Hauskaninchen! Ich konnte es nicht glauben, es lief nicht weg,  es blieb einfach sitzen und mir war klar das Kaninchen muß ich mitnehmen.

 

So sind wir zur Heroine gekommen: Heroine= Heldin!  Hätten meine Kinder mir diese Fundgeschichte aufgetischt, hätte ich ihnen natürlich nicht geglaubt. Ein Kaninchen im Feld gefunden !!!!!!!!!! Ja, nee ist klar!!!

 

Und das allerbeste kommt noch Heroine ist stubenrein. Man kann sie laufen lassen und Heroine geht artig auf ihre Kaninchentoilette.

 

 

powered by Beepworld