29
De
das vergessene Snuggel
29.12.2014 12:27

Geht Euch das auch immer so? Für 10 Tage Urlaub hatten wir 2 Koffer und unzählige Taschen. Das Auto war bis zum Rand piekepacke voll gepackt und trotzdem haben wir noch die Hälfte zu Hause vergessen. 

Extra für diesen Urlaub habe ich das Snuggle Wärmekissen gekauft. Und - wo liegt es? Zu Hause!

Wäre ja nicht so schlimm, denn braucht ein Langhaarcollie wirklich ein Wärmekissen? - Nun ja bei Minus 15 Grad in der kalten Reithalle und der Hund die ganze Zeit in der Box, kann ich ich die Frage mit einem klaren JA beantworten. 

Kein Problem hier gibt es auch Tiegeschäfte. Also alle Tiergeschäfte in der Umgebung abgeklappert - nirgends ein Snuggle  - alle ausverkauft. Mmh Bitiba angerufen, wo ich mein erstes Snuggle gekauft habe. Sitzen schließlich in München - ausverkauft. Ey Leute, was wollt ihr mit nem Snuggle? Ihr habt Hunde!!!!!! :-)

Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe :-( Amazon - schnief - die haben noch Snuggles und mit dem Premiumversand ist es morgen da. Auf dass das Colliele nicht frieren muß, bestellt die liebe Sandra sogar bei Amazon.

 

Ankunft
Die ersten Fotos

Kommentare


powered by Beepworld