Collie-Treffen Raum Aachen

  



 

Wanderung  17.Februar 2008!

Photo v. R. Meyer

 

Kaum zu glauben, aber anschließend konnten wir schon im Biergarten sitzen!

Am 01.11.07 hat mal wieder unsere Colliewanderung am Blausteinsee stattgefunden!!!

Neu begrüßen durften wir Willi und Trude mit ihrem Sheltie Ben!

Auch neu dabei Ute und Tobias mit ihrem Collie - Mixed Sally!

Hier noch ein Paar Photos:

 

Am Besten waren aber die weißen Collies:


 

Am 09.09.07 hat die 3. Collie-Wanderung am Blausteinsee stattgefunden:

Copyright by Simone Botz

Die Hunde hatten super viel Spaß!

 

 

Bei so vielen Tricolor Collies hatten wir arge Probleme den richtigen Hund zu erwischen. Bei Fahrradfahrern haben sich die Hunde vorbildlich benommen - und jeder hatte tatsächlich seinen Hund:

Das Gruppenfoto hatten wir wohlweislich vor dem Baden gemacht:

 

Die Wanderung hat wieder allen Spaß gemacht und wenn ihr das nächste mal dabei sein wollt ( November) dann meldet Euch jetzt an!!!

 

 

Die Photos stammen alle von Simone Botz. sie hat  sie mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

powered by Beepworld