AGILiT

W

2014

Ein besonderes Highlight im Jahr 2014 war unser Besuch auf der Agility WM in Luxemburg. Da es sich dieses Jahr anbot, dorthin zu fahren, haben wir uns freitags auf den Weg nach Kirchberg gemacht.

Geplant war ein relaxedes Wochenende mit leckerem ausgiebigen Frühstück im Hotel und ein wenig WM Luft schnuppern. So ganz nebenbei.

Es lief alles ganz anders wie geplant:

Freitag haben wir nachmittags gegen 16 uhr eingecheckt im Hotel. Das Zimmer war durchaus okay und richtig Lärmisoliert - man hörte nichts vom Flughafen, der in unmittelbarer Nähe lag. Anschließend sind wir schnurstracks zur WM Halle gefahren und haben glücklicherweise noch viele Läufe gesehen.

Relativ zügig haben wir die Digitalanzeigen auf der Tafel geschnallt und richtig mitgefiebert. Die Stimmung war einfach nur genial!

 

 

Abends sind wir lecker im Vapiano essen gegangen. Für den nächsten Morgen haben wir entgegen unserem ursprünglichem Vorhaben uns sogar den Wecker gestellt, damit wir früh in der Agi-Halle waren. Hier haben wir wieder bis zum Abend ausgehalten und haben Däumchen gedruckt, mitgefiebert und alles gefilmt. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Zwischendurch konnten wir bei den zahlreichen Ständen shoppen gehen, was wir auch ausgiebig mehrmals am Tag machten. oder wer wollte konnte auch ein bisschen Zumba in den Pausen machen.

Abends sind wir dann nach Luxemburg rein gefahren und haben ein nettes Lokal gefunden, wo wir Lecker gegessen haben. Den Sonntag haben wir früh genutzt um uns die Finalläufe anzugucken und zum Abschluß die Siegerehrung. Es hat sich vollkommen gelohnt und wir würden es jederzeit wieder machen.

WeitereVideos findet ihr hier:

https://www.youtube.com/channel/UCyNyNeM3SA4dBRYFgTIq_PQ

 

 

powered by Beepworld