13
Ap
Agility Turnier Büttgen Vorst
13.04.2013 19:55

Als heute morgen der Wecker um 5:34 Uhr klingelte, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob es das Turnier wert ist, dass ich jetzt aus meinem kuscheligen Bett  steige. Als ich um 6 Uhr heute morgen auf der Autobahn fuhr und es regnete, habe ich mich gefragt, was denn nun so toll an einem Agility Turnier sein kann, dass man das Alles in Kauf nimmt.

Was so toll an einem Agi-Turnier ist?

- ich sitze in der 1. Reihe neben meinen Freunden und habe den besten Blick auf das   Turniergeschehen.

- es hört auf zu regnen und die Sonne scheint

- die Temperaturen klettern von kalt auf warm

- mein Hund ist hoch motiviert und legt einen wunderschönen, fehlerlosen A-Lauf hin, dass ich nur so von ihm schwärme

- der 1. Grillduft dieser Grillsaison zieht über mein Zelt

- ich esse ein zartes, lecker gewürztes  Nackensteak mit 3 verschiedenen Salaten

 und ich bin furchtbar traurig, daß ich um 16 Uhr schon meine 7 Sachen packen muß, weil das Turnier vorbei ist. Zora und ich haben von 22 A3 large Startern in der Gesamtwertung den 4. Platz gemacht. Neee, watt war das schön.

Wann dürfen wir wieder um 5:30 Uhr aufstehen?

 

Kommunion - Konfirmation?
Auf alten Pfaden wandern

Kommentare


powered by Beepworld