2. Welpentreffen

Am 06.10.07 fand unser 2. Welpentreffen statt.

Es ist doch immer schade, wenn sich jemand bereit erklärt, viele Leute zu bewirtschaften, sich um einen Platz kümmert - macht und tut - und so wenige kommen dann letztendlich!

Liebe Cordula, vielen Dank für Deine Einladung: Es war wunderschön bei Dir!

Es war nicht leicht immer alle Hunde auf ein Bild zu kriegen - besonders, wenn die Hunde auf Zuruf auch kamen:

Jetzt wissen wir auch was Zora alles von ihrem Papa hat:

Klopapierrollen zerfetzen, Spielzeug klauen, Schuhe kaputt machen: Aber Cordula hat uns versichert -mit zunehmenden Alter hört das auf -hoffentlich hat das Zora auch vernommen!

 

Diesmal konnte ich meinen Hund aus allen Collies ohne Probleme heraus finden: Zora war die einzigste tricolor farbende Hündin!!!

powered by Beepworld