18
Ju
2. Nikolaus Rally Obedience Fun Turnier in Aachen
18.06.2014 09:59

Kaum habe ich den 1. Tag Urlaub sprudeln meine Ideen wieder aus meinem Hirn raus:

Wie auch letztes Jahr werde ich ein Rally Obedience Fun Turnier veranstalten. Ich freue mich wieder die tollen Schleifen und besondere Leckerchen als Preise herauszusuchen. Das besondere an diesem Turnier wird jedoch ein extra Trick Dog Parcours sein. Dank Kerstin Lö we von Facebook gibt es 41 Schilder zu diesem Thema. Als besonderer Highlight wird hier - neben unseren Nikolausjokern - entweder ein "Telefonjoker" sein, wo ein anderer für einen eine Schildübung absolvieren kann. Oder wir bieten sogar einen Teamlauf zu zweit an, wo sich ein Team die Parcourschilder teilen kann. Diese Idee stammt von Sabine Thiel. Nichts desto trotz freue ich mich schon wahnsinnig auf dieses Event und hoffe, daß sich viele dazu anmelden.

 

Kommentare


powered by Beepworld