1. Welpentreffen in

Bad Driburg

Gestern fand nun endlich unser heiß ersehntes Welpentreffen statt. Mittlerweile haben sich alle Welpen zu netten Junghunden gemausert.

Obwohl jede Hündin ganz einzigartig ist, hatte man schon seine Schwierigkeiten seinen eigenen Hund wieder zu erkennen. Besonders wenn alle Hunde zu einem einzigen Knäuel wurden:

 

von rechts: Arizona, Gino, Eclipse of the Heart, Abigail, Alyssa und Autumn

Erika Post hatte uns alle eingeladen und 3 Welpenbesitzer, sowie  die Besitzer des Rüden sind dem Ruf nach Bad Driburg  gefolgt.

Zuerst mußten sich auch die Besitzer der Hunde beschnuppern.

Jeder erzählte Besonderheiten aus dem Leben des Hundes. Danach folgte ein wunderschöner Sparziergang durch den Wald:

Autumn, Gino, Chrissie                                                                       Chrissie, Gino Autumn, Abigail

Die Hunde waren bei den Temperaturen froh, daß sie sich im Wasser abkühlen konnten.

Maggie war so lieb und hatte während wir sparzierengingen mit Sandra Post schon den Grill angeschmissen. Neben Salaten, Tzatsiki, Kräuterbutter und Knoblauchecken gab es auch für die Hunde Knabbereien.

Das Welpentreffen war bei dem Veranstalter (Erika und Sandra) und den Besitzern ( Maggie, Thomas, Lukas, Cordula mit Mann und Robin, Katja mit Wanda und noch 2 Mädels, Heinz, Sabrina, Mathias und ich) und den Hunden ( White Christmas, Hanny, Eclipse of the Heart, Autumn, Abigail, Gino, Alyssa und Zora) und dem Wetter ein voller Erfolg, so daß wir beschlossen uns im Herbst wieder zu sehen.

Vielen lieben Dank!!!!

 

powered by Beepworld